Förderverein

In der Arbeit an unserer Schule werden wir durch den Förderverein der Hans-Schwarze-Grundschule Valdorf der Stadt Vlotho e.V. intensiv unterstützt. So konnte in den letzten Jahren erst dadurch Vieles realisiert werden:

1984 gegründet, unterstützen wir die Arbeit der Eltern und Lehrkräfte, damit sich jeder, vor allem die Kinder an unserer Schule wohlfühlen. Dank zahlreicher Förderer und Spenden haben wir schon viele Ziele erreicht:

• Sofas für die Leseecke
  • Bühne in der Aula
  • Sitzecken in den Innenhöfen
  • Möbel für das grüne Klassenzimmer
  • Musikanlage
  • Kletter- und Balancierparcour
  • Brennofen
  • Werkraummöbel
  • Büchereimöbel
  • Sportgeräte
  • Zirkusprojekt u.v.m.

Um die Schule noch bunter zu gestalten, unterstützen auch Sie die Arbeit des Fördervereins. Durch Ihre Hilfe oder Spende lassen sich auch in Zukunft weiter Ziele und Maßnahmen an der Hans-Schwarze-Grundschule verwirklichen.

Vielen Dank!

Unser Dank gilt an dieser Stelle ausdrücklich allen Förderern und Sponsoren unserer Schule!

Mindestbeitrag: 1x jährlich 10,00 EUR

Sabine Zinn