Besuch des Tierparks Olderdissen in Bielefeld

     

 

Am 07.05.2026 haben die dritten Klassen einen Ausflug in den Heimat-Tierpark Olderdissen in Bielefeld unternommen. Die Kinder konnten viele heimische Tiere aus nächster Nähe beobachten und dabei einiges über ihre Lebensräume und Besonderheiten lernen. Besonders beliebt waren die Wölfe, Bären und Otter. Ein schöner Tag voller gemeinsamer Erlebnisse und neuer Eindrücke!